Freitag, 20. Januar 2012

Die Winterreise, geht weiter ...

Russische Winterreise


Wir reisen nicht im Winter nach Rußland, trotzdem ein Blick in die Winterreise auf Phoenix lohnt sich.
Gegen die Kälte so wird in der Doku berichtet, da hilft nur Tee. Ja dann, Prost!
Mehr Infos hier:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/russische_winterreise/220050?datum=2012-01-20

Sendetermine: 20.1., 22.30h
21.1., 10:30h, 21.1., 19:30h


1 Kommentar:

  1. Apropos kalt, ich bin mir nicht sicher, ob unsere Wettermelder auf dem Blog richtig funktioniert. Hab grad geschaut + nix mit um die 0 Grade festgestellt: Das aktuelle Wetter
    20.01.2012, 23:58 Uhr
    -8.2°C
    bedeckt
    18 km/h
    Südostwind
    » Weitere Werte
    Gemessen um 19:00 Uhr,
    Station KURSK

    Woran das liegt weiß ich auch nicht. Jemand eine Idee?

    AntwortenLöschen