Montag, 16. Januar 2012

Russische Schreibschrift in Zeitlupe



Christine, Julia und ich haben angefangen russisch zu lernen. An Weihnachten wurden wir dazu reich beschenkt und es macht wirklich viel Spaß! Oft mussten wir die CD mehrmals hin und her spulen, bis wir die harten und weichen Laute wirklich unterscheiden konnten. Falls noch jemand Interesse hat, einfach melden. Wir treffen uns montags ab 19:30 in Winnweiler. Bis nächste Woche wollen wir das Alphabet schreiben und sprechen können, ist noch jemand zum Austausch dabei?

Mehr zu den Lauten und zur Schrift, auch kostenlos hier:
http://www.russlandjournal.de/russisch/alphabet/

3 Kommentare:

  1. Ein großes Problem hab ich noch, ich kann kein R rollen und muss nun endlich üben rrrrrrrrrrrrr (-:

    AntwortenLöschen
  2. Karo, ich koennte eine gute Lehrerin sein :) Vera

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Vera! Ich schreib dir gleich mal eine Mail (-: <>

    AntwortenLöschen