Sonntag, 29. Januar 2012

Päckchen in Kursk angekommen, yeah!

Puh, unser Päckchen ist mit den Steckbriefen und unserer Weihnachtspost in Kursk angekommen! Es hat mal jemand Kluges gesagt, besser spät als nie.des Terffens
Die Vorbereitungen laufen in Kursk. Diese Woche treffen sich Pfr. Bober und Vater Andrej um über das Programm zu sprechen. Sie fragen uns, was wir uns Vorstellen, was unsere Themen für das Programm sind?
Ein Thema hätten wir ihnen schon genannt, was bedeutet Heimat für uns? Was noch?

Da 2 der jungen Leute Deutsch an der Uni studieren und der Rest mehr oder weniger gut Englisch spricht, machen sich beide Gemeinden keine Sorgen um die Möglichkeiten der Kommunikation (-;

Die orthodoxe und die katholische Gemeinde aus Kursk freuen sich auf unseren Besuch und die Begegnung!
Herzliche Grüße aus Kursk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen