Samstag, 25. Februar 2012

Schalt' den Fernseher ein! ...


...TV - Programm auf ARTE!
Ich besitze erst seit einigen Monaten einen Fernseher und bin erstaunt darüber, welch' gutes Programm geboten wird. Entdeckt hab ich die Russland-Reihe, die morgen den ganzen Nachmittag läuft. Mein Favorit sind die neun Leben 1983, meinem Geburtsjahrgang.
Morgen steht eine Wanderung mit Freunden auf de Programm, denn schließlich möchte ich den Frühling genießen, aber dafür gibt es Aufnahmegeräte. Gibt es die eigentlich noch ?! (-;

13:50

Jasnaja Poljana, die Russen und Tolstoi

Auf der russischen Landkarte gibt es Orte, deren Namen jeder kennt, dazu gehört das Gut Jasnaja Poljana des Grafen Tolstoi...
DETAILS
15:05

Geboren in der Sowjetunion

Neun Leben 1983 bis heute
DETAILS
16:50
per E-Mail verschickenErinnere mich

Romeo und Julia in der UdSSR

Geschichte eines Balletts

Mehr hier:
http://www.arte.tv/de/Programm/242,day=2,dayPeriod=afternoon,week=9,year=2012.html

Und es gibt noch mehr!
Da aktuell die Präsidentschaftswahlen in Russland laufen, hat ARTE ein ausführliches Programm zusammengestellt, um sich ein Bild machen zu können, von einem Land im Wandel ... entscheidet selbst, wie ihr darüber denkt!

http://www.arte.tv/de/6406782.html?gclid=CIn0zpC3u64CFQJj3wodYz6ELw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen